Forch­hei­mer Kreis-FDP besucht Logi­stik­un­ter­neh­men Geis Group

Niederlassungsleiter Gerhard Schindler, FDP-Kreisvorsitzenden Sebastian Körber, Landtagskandidat Patrick Schroll (m) und Bezirkstagskandidat Reinhard Stang (r).

Nie­der­las­sungs­lei­ter Ger­hard Schind­ler, FDP-Kreis­vor­sit­zen­den Seba­sti­an Kör­ber, Land­tags­kan­di­dat Patrick Schroll (m) und Bezirks­tags­kan­di­dat Rein­hard Stang ®.

Beein­druckt zeig­te sich der FDP Kreis­ver­band nach der Besich­ti­gung des Logi­stik­un­ter­neh­mens Geis Group mit Sitz im Gewer­be­ge­biet Forch­heim-Süd. „Das, was ich mit nach Hau­se neh­me, ist ein Bild eines zukunfts­ori­en­tier­ten und hoch­pro­fes­sio­nel­len Unter­neh­mens mit star­ker regio­na­ler Ver­wur­ze­lung “, sagt Kreis­vor­sit­zen­der Seba­sti­an Kör­ber. Über­zeugt davon hat­ten sich auch der Land­tags­kan­di­dat Patrick Schroll (Wei­lers­bach) und Bezirks­tags­kan­di­dat Rein­hard Stang (Eggols­heim).

Durch das Unter­neh­men geführt hat Ger­hard Schind­ler, Nie­der­las­sungs­lei­ter in Forch­heim. Das Unter­neh­men fun­giert mit dem Forch­hei­mer Stand­ort als über­re­gio­na­le Dreh­schei­be für den Logi­stik­be­reich, vor allem ver­stärkt für Sie­mens Healthcare.