Ein­bre­cher ohne Beu­te geflüch­tet – Zeu­gen gesucht

Symbolbild Polizei

Am ver­gan­ge­nen Wochen­en­de (07. – 09.07.2012) brach ein bis­lang Unbe­kann­ter in Schein­feld (Land­kreis Neu­stadt a.d. Aisch – Bad Winds­heim) in die Büro­räu­me eines Fahr­zeug­händ­lers ein. Die Kri­po Ans­bach sucht Zeugen.

Im Zeit­raum zwi­schen Sams­tag, 14:00 Uhr und Mon­tag, 08:00 Uhr, hebel­te der Täter die Ein­gangs­tür der Fir­ma in der Gei­sel­win­der Stra­ße auf und gelang­te so in den Innen­be­reich. Dort ver­such­te er einen Tre­sor auf­zu­bre­chen. Als dies miss­lang, ergriff er ohne Beu­te die Flucht.

Es ent­stand Sach­scha­den in Höhe von meh­re­ren hun­dert Euro.

Die Kri­mi­nal­po­li­zei Ans­bach hat die Ermitt­lun­gen über­nom­men und bit­tet Zeu­gen, die sach­dien­li­che Hin­wei­se geben kön­nen, sich mit dem Kri­mi­nal­dau­er­dienst Mit­tel­fran­ken, unter der Ruf­num­mer: 0911 / 2112 – 3333 in Ver­bin­dung zu setzen.