Upjers beginnt Inter­na­tio­na­li­sie­rung des Spieleportals

Dänisch als erste Sprach­ver­si­on – alle wei­te­ren Spra­chen bis Ende 2011

Seit Mai ermög­licht die neue Por­tal­sei­te von Upjers in Deutsch­land dank zen­tra­ler Kon­ten­ver­wal­tung kin­der­leich­ten Zugang zu den erfolg­rei­chen Brow­ser­games der Bam­ber­ger Spie­le­schmie­de. Nun beginnt die Inter­na­tio­na­li­sie­rung; bis Jah­res­en­de soll das Por­tal unter www​.upjers​.com in allen Län­dern ver­füg­bar sein, die Upjers bereits mit Sprach­ver­sio­nen sei­ner Spie­le bedient.

Zunächst kom­men däni­sche Spie­ler in den Genuss der aus­ge­klü­gel­ten Fea­tures. Über das Spie­le­por­tal las­sen sich die Kon­ten aus Upjers‘ Erfolgs­ti­teln zusam­men­füh­ren und mit nur einem ein­zi­gen Log­in ver­wal­ten. Gemein­schafts-Funk­tio­nen wie das Nach­rich­ten­sy­stem oder indi­vi­du­el­le Spie­ler­pro­fi­le mit Pinn­wän­den stär­ken den Zusam­men­halt der treu­en Com­mu­ni­ty. Über den News­be­reich sind die Spie­ler stets über alle Neu­ig­kei­ten aus der Welt von Upjers infor­miert. In Kür­ze lässt sich das Por­tal auch auf nie­der­län­disch, schwe­disch und unga­risch besuchen.

Bis Ende des Jah­res soll Upjers‘ Spie­le­por­tal für alle 33 Mil­lio­nen Spie­ler in ihrer jewei­li­gen Lan­des­spra­che zugäng­lich sein. Tho­mas Frank, PR Mana­ger bei der Upjers GmbH & Co. KG, kom­men­tiert: „Nach dem enor­men Zuspruch, den wir von unse­ren deut­schen Benut­zern erhal­ten haben, freu­en wir uns nun umso mehr, unse­re inter­na­tio­na­le Com­mu­ni­ty auf dem Por­tal zu ver­ei­nen. Wie­der ein­mal zeigt sich, dass Spie­len ver­bin­det – Spie­ler aus aller Welt kön­nen sich auf upjers​.com ver­net­zen und Freund­schaf­ten schließen.“